Bei den Einheiten der Protoss will ich noch etwasdazu sagen bevor ich sie beschreibe.
Denn jeder Protoss verügt über ein eigenes Schild. Dieses kann wenn es beschädigt ist sich selbst wieder aufladen. Das kostet aber nichts. Denn jede mechanische terranische Einheit kann auf Kosten von Mineralien wieder reapariert werden. Das Schild regeneriert sich aber ähnlich wie jeder Zerg. Denn jeder Zerg(inclusive Zerg-gebäude) regenriert seinen nackten Lebenspunkte, das ist aber nicht so schnell wie sich bei den Protoss das Schild regeneriert. Jedenfalls, wenn ein Protoss sein Schild verloren hat(er kann es nicht wirklich verlieren sondern wenn die Punkte bei 0 sind und sie nicht mehr angegriffen werden regenerieren sie sich wieder), sind seine Lebenspunkte schutzlos. Jetzt ist die Protoss-Einheit auf sich alleine gestellt und wird nicht mehr von einem Schild geschützt. Alles was ihn jetzt noch verteidigen kann ist seine Normalpanzerung. Das Schild kann aber auch schneller regeneriert werden. Denn wenn du über eine ,,Protoss-Schildbatterie" verfügst und diese voll geladen ist. Kannst du einer Einheit bis zu 200 neue Schildpunkte geben. Das kostet die Batterie aber Energie. Die Batterie läd diese aber wieder auf. Anders als bei Einheiten können diese Einheiten nicht von einer ,,EMP-Schockwelle" von einem terranischen Forschungsschiff zu nichte gemacht werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen